11.10.2017 09:47

Meldung


Runderneuert & mit Nostalgiepreisen: Eimbeckhausens „Neue Westkurve"

Eröffnung am kommenden Sonntag – wenn das Heimspiel stattfindet /  Brat- und Currywurst, Pommes Frites, Bier und alkoholfreie Getränke nur einen Euro

So sah die Westkurve in Eimbeckhausen in der Vergangenheit aus.
Der Imbiss auf dem Sportplatzgelände des VfB Eimbeckhausen ist aufwendig saniert worden. Es wurde neu gestrichen und gefließt, alle Möbel und Gerätschaften wurden ausgewechselt. Unter der Führung der beiden Spieler aus der Kreisligamannschaft, Marc Hartmann und Mike Hoffmann, haben viele weitere Helfer ein richtiges Schmuckkästchen entstehen lassen. Finanzielle Unterstützung gab es dazu von verschiedenen Sponsoren. Die „Neue Westkurve" soll am Sonntag, den 15. Oktober 2017, um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen BW Salzhemmendorf ihren Betrieb aufnehmen. Dazu sind alle Fußballfans herzlich eingeladen. Zum Nostalgiepreis von einem Euro gibt es Brat- und Currywurst, Pommes Frites, Bier und alkoholfreie Getränke. „Wir hoffen auf schönes Wetter, damit das Spiel stattfinden kann und viele Zuschauer, die sich vor der 'Neuen Westkurve' dieses Ereignis nicht entgehen lassen“, freut sich Eimbeckhausens Sprecher Wilhelm Schwarz auf die Premiere.
2460 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox