11.08.2017 12:14

Meldung


Tünderns Landesliga-Auftakt fällt ins Wasser - UPDATE: Ausfall in Salzhemmendorf

Und das mitten im Sommer! Der für heute Abend angesetzte Landesliga-Auftakt des HSC BW Tündern gegen den VfL Bückeburg fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die Hamelner Kampfbahn ist aufgrund der aktuellen Regenfälle nicht bespielbar. Voraussichtlich wird die Partie schon am Dienstag um 19.30 Uhr nachgeholt. Überdies entfällt auch die Partie zwischen Salzhemmendorf II und Germania Beber-Rohrsen in der 2. KK, Staffel 1.
2496 / 5134

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox