23.06.2017 18:55

Meldung


Odonkor beim Trainingsauftakt: „Es gibt nur ein 'Wir'"

Mit Livestream zum erneuten Anschauen / Großer Andrang bei Odonkors Premiere als Pyrmonter Übungsleiter
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
AWesA David Odonkor Dominic Palmer Lars Diedrichs Spvgg Bad Pyrmont
Vereinschef Lars Diedrichs, Pressesprecher Carsten Grumme, Trainer David Odonkor und Sportchef Dominic Palmer bei der Pressekonferenz.
Zahlreiche Medienvertreter, unter anderem vom Kicker und von RTL, versammelten sich am frühen Freitagabend nicht ohne Grund am Stadion an der Südstraße in Bad Pyrmont. Im Rahmen des Trainingsauftakts der Spielvereinigung stellten sich Vereinschef Lars Diedrichs, der sportliche Leiter Dominic Palmer sowie Ex-Nationalspieler und Neu-Coach David Odonkor den Fragen der anwesenden Journalisten. Der Tenor der Verantwortlichen: „Es gibt nur ein Wir." „Wir möchten uns weiterentwickeln, vernünftigen Fußball spielen und wir müssen ein 'Wir' werden. Eine 'Ich-Person' würde hier nicht funktionieren. Unser Ziel ist, dass wir eine starke Mannschaft aufbauen. Wir müssen zu 100 Prozent zueinander stehen", appellierte Odonkor vor allem an die Gemeinschaft im Verein.
2576 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox