21.06.2017 09:58

Meldung


Rücktritt vom Rücktritt: Junga und Izer machen weiter!

Beide Seiten haben sich angenähert / Differenzen überwunden
AWesA Markus Junga Kerem Izer Azadi Hameln Fussball Kreisklasse Trainer
Markus Junga (li.) und Kerem Izer haben ihre Differenzen mit dem Vorstand von Azadi Hameln überwunden.
Vor rund zwei Wochen gaben Markus Junga und Kerem Izer ihren Rücktritt als Trainer von Azadi Hameln bekannt. „Grund sind unüberbrückbare Differenzen mit dem verantwortlichem Vorstand von SV Azadi Hameln. Leider sind wir bei gewissen Themen nicht auf einen Nenner gekommen, sodass unsere Entscheidung unumgänglich war. Wir wünschen der Mannschaft und den Verantwortlichen für die kommende Saison alles Gute", erläuterte Junga die Entscheidung des Trainer-Duos. Nunmehr sind beide Seiten über ihren Schatten gesprungen, haben wieder angenähert und die Differenzen aus dem Weg geschafft. „Wir freuen uns, bekanntgegeben zu können, dass unser Trainerteam Kerem Izer und Markus Junga ab sofort wieder für uns tätig ist. Nach intensiven Gesprächen auf Vorstandsebene und mit beiden Trainern haben wir uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit verständigt. Es galt, verschiedene Ansichten auf einen Nenner zu bringen. Und um dies zu schaffen, mussten beide Seiten Kompromisse eingehen. Der SV Azadi schaut nun positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft und hofft, den erfolgreichen Weg fortzuführen", freut sich Azadis Vorsitzender Orhan  Savli über den „Rücktritt vom Rücktritt". Auch in der kurzen Abwesenheit der beiden Trainer wurde an dem Kader der ersten Mannschaft gefeilt. Außerdem wird in der kommenden Saison eine zweite Mannschaft an den Start gehen. „Ein großes Lob und Anerkennung möchten wir auch den drei Übergangstrainern Maslum Mussa, Turan Seyyar und Yavuz Bulut aussprechen, die in der vergangenen turbulenten Zeit die Mannschaft übernommen und zusammen gehalten haben", so Savli.
2589 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox