26.05.2017 13:33

Meldung


AWesA-Liveticker: Halvestorfs Relegationskampf & Afferdes Meisterstück!

Wir berichten morgen ab 15.45 Uhr LIVE vom Piepenbusch, aus Neuhof und aus Afferde!

Julian Maass und seine Halvestorfer kämpfen gegen Bisperode um den direkten Klassenerhalt.
Die meisten Entscheidungen sind gefallen – aber noch nicht alle. Die SSG Halvestorf hat ihr wichtigstes Spiel der Saison beispielsweise noch vor sich. Am morgigen Samstag um 16  Uhr startet für Julian Maass & Co. das große Endspiel im Derby gegen den TSV Bisperode. Das Ziel: Die Relegation um jeden Preis vermeiden! Parallel empfängt der SV BW Neuhof den Bezirksliga-Meister aus Tündern. Die Neuhofer belegen den Relegationsplatz, sind punktgleich mit Halvestorf – Spannung pur also. Damit ihr stets auf dem Laufenden seid und er in den letzten beiden Jahren so gut ankam, kommt er nun zurück: der AWesA-Liveticker! Wir berichten live vom Piepenbusch, aus Neuhof und aus Afferde! Denn die Eintracht kann am Samstag ihr Meisterstück perfekt machen, im dritten Anlauf also in die Bezirksliga aufsteigen. Egal was passiert: wenige Sekunden später ist es bei uns zu lesen! Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, müsst ihr lediglich in regelmäßigen Zeitabständen den Liveticker neu laden – wir freuen uns auf Euch! 
2619 / 5132

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox