22.05.2017 14:25

Meldung


„Ein großes Talent!“ - Müller kommt von Egestorf „nach Hause"

„Schwalben“ vermelden ersten Neuzugang / „Aufgrund meiner beruflichen Situation reicht die Zeit nicht mehr aus“
Kris-Lennart Mueller HSC BW Tuendern B-Junioren AWesA
Kris-Lennart Müller kehrt nach drei Jahren von Egestorf nach Tündern zurück.
Die Saison ist noch nicht zu Ende, da hat der HSC BW Tündern bereits den ersten Neuzugang für die kommende Landesliga-Saison vermeldet. Kris-Lennart Müller wird nach drei Jahren der Abstinenz wieder ins Windmühlendorf kommen und sein Talent in der Defensive bei den „Schwalben“ unter Beweis stellen. Schon in der Jugend war Müller bei den Tünderanern im Verein aktiv und schaffte von dort den Sprung bis ins Regionalliga-Team des 1. FC Germania Egestorf/Langreder. „Kris ist ein großes Talent und hat mit seinen jungen Jahren bereits tolle und erfolgreiche Stationen hinter sich gebracht. Wir sind daher sehr stolz ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ihn", berichtet Tünderns Herren-Koordinator Manfred Lentge. Auch Müller selbst schaut bereits freudig auf die kommende Spielzeit: „Ich will mich möglichst schnell in der Liga und in der Mannschaft etablieren und meinen Teil zum Saisonziel beitragen", sagte Müller und führte fort: „Aufgrund meiner beruflichen Situation als Soldat reicht die Zeit für die Regionalliga nicht mehr aus, sodass es nahe lag, in ein mir bekanntes Umfeld zu wechseln. Ich kenne viele Spieler und das Trainerteam und freue mich schon auf die Zeit mit einer jungen und vielversprechenden Mannschaft", so Müller abschließend.
2635 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox