21.10.2016 10:56

Kreisliga Damen


WTW reist zu Deckbergens Reserve

Schütte: „Kampflos geben wir unsere Punkte nie ab / Führungs-Duo Holzhausen und Latferde mit Heimspielen
Juergen Tripke WTW Wallensen Damen 2016 AWesA
WTW-Trainer Jürgen Trippke hat personell wieder mehr Möglichkeiten.

SC Deckbergen-Schaumburg II - WTW Wallensen (Sonntag, 10.30 Uhr).

Wallensen hat den hart erkämpften, aber völlig verdienten Punkt im letzten Spiel gegen Krainhagen schon abgehakt. Die Woche über wurde gut trainiert und weiter an taktischen und spielerischen Varianten gearbeitet, sodass man als Mannschaft weiter wachsen kann. Personell hat es sich etwas entspannt, sodass Trainer Jürgen Tripke beim nächsten Spiel wieder auf einige zusätzliche Spielerinnen zurückgreifen könnte. Das Hinspiel endete für den WTW zu Hause mit einer klaren Niederlage. „Im Rückspiel wollen wir uns nun besser verkaufen. In den letzten Wochen hat man schon gemerkt, dass viele Abläufe jetzt besser funktionieren. Wir werden in Deckbergen mal sehen, was passiert. Kampflos geben wir unsere Punkte nie ab und werden es dem Favoriten wie immer sehr schwer machen", so WTW-Sprecher Thomas Schütte.

Weiter spielen:

FC Latferde – SV Krainhagen-Röhrkasten (Sonntag, 11 Uhr).
SC Inter Holzhausen – SG Lindhorst (Sonntag, 12 Uhr).
ESV Eintracht Hameln – TSV Algesdorf (Sonntag, 13 Uhr).
203 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox