19.11.2017 16:55

Kreisliga


Hemeringen: Halbes Dutzend gegen das Schlusslicht

Nulle-Doppelpack gegen die SG Hameln / Strüber: „Muss sie loben, dass sie überhaupt angetreten sind“

Hemeringens Philipp Nulle traf gegen die SG Hameln 74 doppelt.

VfB Hemeringen – SG Hameln 74 6:0 (2:0).

Im einzigen Kreisliga-Spiel am Sonntag machte der VfB Hemeringen gegen das Liga-Schlusslicht SG Hameln 74 das halbe Dutzend voll. „Man muss die SG 74 allerdings loben, dass sie überhaupt angetreten ist. Die haben von Anfang an nur mit zehn Spielern agiert“, lobte VfB-Sprecher Felix Strüber den Gegner. Bereits in der vierten Minute eröffnete Hemeringens Philipp Nulle den Torreigen. Danach taten sich die Gastgeber gegen kompakt stehende Hamelner relativ schwer, sodass der zweite Treffer lange auf sich warten ließ. Erst in der 45. Minute markierte Patrick Klemme durch einen abgefälschten Schuss das 2:0. „Auf dem tiefen Boden war es eigentlich ein katastrophales Spiel. Im zweiten Durchgang war bei uns eine kleine Leistungssteigerung zu erkennen“, erklärte Strüber. Spätestens nach dem schnellen 3:0 durch Karsten Wieneke war der Heimsieg perfekt. In der verbleibenden Spielzeit schraubten Nico Kuhlmann, Jan Liebert und erneut Nulle das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. „Das war ein ungefährdeter Sieg“, resümierte Strüber.
Tore: 1:0 Philipp Nulle (4.), 2:0 Patrick Klemme (45.), 3:0 Karsten Wieneke (54.), 4:0 Nico Kuhlmann (58.), 5:0 Nulle (70.), 6:0 Jan Liebert (90.).
627 / 1744

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox