20.11.2016 17:17

Kreisliga


„Nicht der letzte Auftritt 2016, den wir uns vorgestellt hatten“

Latferde gewinnt gegen Tündern / „Sind ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht“
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Erwin Cristea FC Latferde Kopfbild
Erwin Cristea erzielte das 2:0 nach einem Konter.

HSC BW Tündern II – FC Latferde 1:2 (0:1).

„Das ist nicht der letzte Auftritt 2016, den wir uns vorgestellt hatten. Wir sind ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht“, war Tünderns Coach Timo Dubberke nach der Niederlage gegen Latferde bedient. „Wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Daher hat Latferde verdient gewonnen.“ In einer zerfahrenen Partie legte Latferde vor: Alexander Liebegott spielte die Kugel in die Mitte. Den ersten Schuss parierte Tünderns Keeper noch. Im Nachschuss traf Patrick Fritsche zum 1:0. „Da haben wir etwas ungeordnet gewirkt“, so Dubberke. Nach dem Seitenwechsel legte Latferde per Konter, den Erwin Cirstea verwandelte, nach. Zudem verletzte sich bei Tündern Dominik Herrmann. „Dadurch hat uns der Schwung auf den Außen gefehlt“, bedauerte Dubberke. Der Anschlusstreffer gelang dennoch: Niklas Berndt schob nach Vorlage von Maikel Bergmann ein. Mehr wollte den Blau-Weißen aber nicht mehr gelingen. „Wir haben nochmal Hoffnung geschöpft, aber am Ende hat es nicht gereicht. Maikel hat heute eine super Partie gemacht. Insgesamt gab es sicherlich schönere Spiele, zumal beide Mannschaften trotz Kunstrasen mit vielen langen Bällen gespielt haben“, resümierte Dubberke schließlich.
Tore: 0:1 Patrick Fritsche (30.), 0:2 Erwin Cristea (53.), 1:2 Niklas Berndt (62.).
726 / 1729

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox