25.05.2016 13:18

Kreisliga


„Sollten wir gewinnen, wäre es ein gelungener Abschied für uns“

Letztes Spiel als Trainer für Umlauf und Fenske / Umlauf: „Gehe davon aus, dass Klein Berkel sein Pulver verschossen hat“
Thomas Fenske TSV Klein Berkel AWesA
Thomas Fenkse steht Donnerstagabend das letzte Mal an der Klein Berkeler Linie.
VfB Eimbeckhausen – TSV Klein Berkel (Donnerstag, 19 Uhr).
Sowohl Eimbeckhausens Trainer Sven Umlauf als auch TSV-Coach Thomas Fenske und sein Co-Trainer Stephen Sword bestreiten am morgigen Donnerstag ihr letztes Spiel als Trainer. Umlauf wird dem VfB dabei aber als Co-Trainer erhalten bleiben während Thomas Fenske auf der Gegenseite eine Pause einlegen wird. Nachdem die Gastgeber durch den Sieg in Lauenstein endgültig das Abstiegsgespenst verwiesen haben, geht es morgen um nicht mehr viel. Das ist auch den Trainern bewusst. „Ich freue mich, dass mein Team endlich ohne Druck ins Spiel gehen kann. Ich gehe mal davon aus, dass Klein Berkel sein Pulver im letzten Spiel gegen Emmmerthal verschossen hat“, gibt Umlauf mit einem Augenzwinkern zu Protokoll. Wir wollen unser letztes Spiel gewinnen und die die Saison dann am Samstag gemütlich ausklingen lassen“, ergänzt Umlauf. Verzichten muss er dabei auf Kevin Haußer, Andreas John und Martin Witzel. „Wenn die drei Punkte einfahren, hätten wir unser Saisonziel, den fünften Platz erreicht. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Sollten wir morgen gewinnen, wäre es ein gelungener Abschied für Stephen und mich“, erläutert Fenske. Ihm steht dabei ein Kader von 15 gesunden Spielern zur Verfügung.
795 / 1744

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox