08.03.2018 11:41

Bezirksmeisterschaft E-Jugend


Turnier der Kreismeister: Paula & ihre Jungs sind dabei!

JSG Halvestorf/TC Hamelns E2 am Sonntag in Pattensen im Einsatz / Trainer Balk: „Nutzen die Bezirksmeisterschaft, um etwas zu lernen und uns weiter zu entwickeln“

Die E2 der SSG Halvestorf nimmt am Turnier der Kreismeister teil.
Aufgrund der guten Leistung im HKM-Finale und der damit verbundenen Kreismeisterschaft dürfen Paula und ihre Jungs der E2 von JSG Halvestorf/TC Hameln am Sonntag nach Pattensen fahren und sich mit den Kreismeistern aus Harsum, Mörsen-Twistringen, Bemerode, Egestorf, Bevern, Pennigsehl-Mainsche und Hagenburg messen. „Da unsere E2, bis auf zwei Ausnahmen, aus dem jüngeren Jahrgang besteht und wir nur gegen Jahrgangsältere spielen dürfen, nutzen wir die Bezirksmeisterschaft, um etwas zu lernen und uns weiter zu entwickeln, um dann gegebenenfalls im nächsten Jahr ein Wörtchen um den Titel mitreden zu können", erklärt Trainer Rik Balk. Zur Mannschaft von Trainerteam Balk und Sehmus Savli gehören: Ben Hass, Robin Stolpe (C), Justus und Paula Feldmann, Myles Hudetz, Marlon Bronder, Justin Wagner, Tim Berlitz und Noah König.
160 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox