01.12.2017 10:57

Futsal-Bezirksmeisterschaft


Schauplatz Klein Berkel: Futsal-BM für die B- und C-Junioren

Am Sonntag um 9.30 Uhr geht’s los / Drei heimische Teams dabei
JSG Halvestorf Hemeringen Hameln Fussball B Junioren Bezirksliga AWesA
Die B-Junioren der SSG Halvestorf sind am Sonntag in Klein Berkel im Einsatz.

Am Sonntag findet in der Sporthalle in Klein Berkel die Vorrunde der Futsal-Hallen-Bezirksmeisterschaften statt. Während am Vormittag die C-Junioren spielen, greifen nachmittags die B-Junioren in das Turniergeschehen ein. Aus heimischer Sicht sind drei Mannschaften vertreten. Ab 9.30 Uhr sind die C-Junioren-Teams von der SSG Halvestorf II und der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld am Start. Insgesamt treten alle acht Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ an. Allerdings wird es am 21. Januar in der Sporhalle in Springe noch einen zweiten Tag geben. Erst danach stehen die drei Erstplatzierten fest, die sich für die nächste Runde qualifizieren. Bei den B-Junioren gibt es den gleichen Modus. Hier findet der zweite Turniertag aber bereits am 14. Januar in Bodenwerder statt. Aus heimischer Sicht hält Bezirksligist SSG Halvestorf die Fahnen hoch.
200 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox