01.11.2017 11:35

Soccer Weekend


54 Jugend-Teams in Groß Berkel und Aerzen am Ball

Hallenfußball en masse im Flecken Aerzen / Am 4. und 5. November
Soccer Weekend Halle Fussball Jugend Aerzen Gross Berkel AWesA
Am 4. und 5. November finden in der Hummetalsporthalle in Aerzen sowie am 5. November in der Halle Ostlandstr. in Groß Berkel Jugendfußballturniere statt. Bereits am Samstag ab 9.30 Uhr beginnt das „Soccer Weekend" in Aerzen. Sechs F-Jugend-Teams spielen im Modus „Fair-Play-Liga" gegeneinander. Natürlich gibt es für alle Siegerteams Medaillen als Erinnerung. Um 12.30 Uhr fällt der Startschuss für die E-Jugend. Alle sechs Teams wollen am Ende des Turniers den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen. Ab 15.30 Uhr werden die Fußballer der Jahrgänge 2005/2006 zeigen, was sie in der Halle können. Gegen 18 Uhr werden sie den ersten Turniertag in Aerzen beenden.

54 Jugendmannschaften in Groß Berkel und Aerzen am Ball

Am Sonntag wird parallel in zwei Hallen gespielt. „Wir sind sehr stolz, dass so viele Teams unseren Einladungen gefolgt sind", so die Turnier-Organisatoren. „An diesem Wochenende dürfen wir insgesamt 54 Teams hier im Flecken begrüßen." In Groß Berkel wird der Ball bereits ab 9 Uhr rollen und mit der F-Jugend starten. Die Teilnehmer in Aerzen dürfen ab 9.30 Uhr ran. Zum zweiten Turnier am Sonntag ab 12.30 Uhr treffen in Aerzen sechs weitere F-Teams aufeinander, während in Groß Berkel die jüngsten Fußballer, die G-Junioren, hinter den Ball treten. Das wird für viele das erste Turnier in der Halle sein. Zum Abschluss des Turnierwochenendes sind in beiden Hallen noch einmal die D-Junioren auf dem Hallenparkett. Der Abpfiff für das große Turnierwochenende im Flecken wird gegen 18 Uhr sein. Alle Fußball-Interessierten sind recht herzlich eingeladen. Natürlich ist in beiden Hallen für das leibliche Wohl gesorgt. In der Halle in Aerzen gibt es zusätzlich noch eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Die Hauptpreise sind Eintrittskarten für das Rasti-Land, Dino World, Hufeland Therme und ein Hotelgutschein für zwei Personen in Berlin.
202 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox