17.02.2017 11:13

Futsal-Niedersachsenmeisterschaft B-Junioren


„Heimspiel“ in Emmerthal: Sorgt die JSG weiter für Furore?

Erstes Spiel steigt am Sonntag gegen Göttingen 05 / Niemeyer: „Werden bestimmt nicht sang- und klanglos untergehen“

Die B-Junioren der JSG Tündern sind bei der Futsal-Niedersachsenmeisterschaft dabei.

Am Sonntag steigt in der Sporthalle Kirchohsen die Futsal-Niedersachsenmeisterschaft. Mit dabei sind auch die B-Junioren von der JSG Hilligsfeld/Afferde/Tündern dabei und können dabei den Heimvorteil genießen. Das Team von Trainer Stefan Niemeyer wurde am letzten Wochenende bei der Bezirksmeisterschaft erst im Finale vom JFV Calenberger Land gestoppt. „Spielerisch werden wir am Sonntag auf starke Teams treffen. Doch auch wir sind gut. Wir werden bestimmt nicht sang- und klanglos untergehen. In der Halle ist manchmal auch ein bisschen Glück dabei“, berichtet JSG-Trainer Steffen Niemeyer. Im ersten Spiel trifft die Jugendspielgemeinschaft um 11.44 Uhr auf den SC Göttingen 05. „Damit wurde uns gleich der stärkste Kader zugelost“, erläutert Niemeyer. Weiter dabei sind der JV Verden/Brunsbrock, SG Friedrichsfehn/Petersfehn, JFV Calenberger Land, JSG Barskamp/Dahlenburg, VfL Stenum und VfB Peine. Am Ende werden sich die beiden Final-Teilnehmer für die Norddeutsche-Meisterschaft qualifizieren.
210 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox