14.02.2017 09:20

Futsal Bezirksmeisterschaften A-Junioren


Erst Arminia stoppt JSG

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld muss sich erst im Halbfinale geschlagen geben / Mengerßen und Piontek freuen sich über „disziplinierte Mannschaftsleistung“

Die A-Jugend der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld.
Die A-Junioren der JSG Tünden/Afferde/Hilligsfeld erreichte bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft  unter 40 teilnehmenden Mannschaften das Halbfinale. Erst hier wurde die dreifache Spielgemeinschaft durch den späteren Bezirksmeister Arminia Hannover gestoppt. „Eine couragierte und disziplinierte Mannschaftsleistung führte zu diesem unverhofften Erfolg“, freute sich JSG-Coach Bernd Mengerßen, der gemeinsam mit Tim Piontek das Ruder bei den A-Junioren übernommen hat. In der Endrundengruppenphase besiegten Vincent Strack & Co. den TSV Havelse und FC Springe jeweils mit 2:0. Gegen den Landesligisten des TSV Bemerode erreichte die Mannschaft Mengerßen und Piontek ein 1:1 und musste sich nur dem JFV Calenberger Land mit 0:3 geschlagen geben. Diese sieben Punkte reichten zum zweiten Tabellenplatz und damit verbundenen Halbfinaleinzug. Gegen den Arminia-Nachwuchs war dort nach dem 0:2 das Turnier beendet.  „Einen super Tag erwischte Marvin Schulte. Der verlässliche Defensivspieler freute sich über für ihn nicht übliche vier Treffer“, so Mengerßen.
HSC BW Tündern: Luke Willders, Marius Gorzalka, Maurice Schrader, Marvin Schulte, Vincent Strack, Kevin Vogt, Jean-Pierre Albe und Hamo Alnasser.
211 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox