08.02.2017 15:04

VW-Masters


Tünderns C-Juniorinnen treffen auf Arminia Bielefeld

Noch zwei Siege fehlen bis zur Endrunde in Wolfsburg / Trainingseinheit auf Kunstrasen zur Vorbereitung

Tünderns C-Juniorinnen wollen auch am Samstag jubeln.

Die C-Juniorinnen vom HSC BW Schwalbe Tündern haben sich erfolgreich für die Zwischenrunde des VW-Masters qualifiziert. Nach dem 9:1-Sieg gegen den SVG Göttingen und dem 2:2-Unentschieden gegen Renshausen, standen die „Jungschwalben“ als Gruppensieger fest. Weiter geht es nun am 11. Februar im Qualifizierungshalbfinale gegen den DSC Arrminia Bielefeld.  Zur Vorbereitung auf das Spiel verlassen die Blau-Weißen kurzzeitig die Sporthalle und bereiten sich am morgigen Donnerstag auf dem Afferder Kunstrasen auf die Begegnung gegen den Bielefelder Nachwuchs vor. Bei einem Erfolg würde der Gegner der nächsten Runde FSV Gütersloh lauten. Sollten die HSC-Mädchen auch dort gewinnen, wären sie am 29. April in der Endrunde, die in Wolfsburg stattfindet. Dort würde der HSC dann auf viele Nachwuchs Teams von aktuellen Bundesligisten treffen. 


215 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox