01.11.2016 12:09

Meldung


„Zwei Tage Topstimmung“

Erstes Wochenende im neuen Jahr: SG 74 lädt zur Jugend-Stadtmeisterschaft / Anmeldung noch bei Karsten Baum möglich
Jugend Stadtmeisterschaft 2016 SG Hameln 74 AWesA
Die Jugend-Kicker der SG Hameln 74 freuen sich auf die Stadtmeisterschaft – und stellen das Vereinswappen dar.
Die SG Hameln 74 veranstaltet am 07. und 08. Januar die zweite „offene Hallen-Stadtmeisterschaft Hameln für Jugendfußballmannschaften“. Samstag und Sonntag finden jeweils  von zehn bis 19 Uhr sechs Turniere von der G- bis zur B-Jugend statt. Es werden - wie schon bei der ersten Auflage - fast 50 Jugendmannschaften aus Hameln, dem Landkreis Hameln-Pyrmont und angrenzenden Landkreisen teilnehmen. „Am ersten Wochenende nach den Feiertagen versprechen wir zwei Tage Topstimmung in der Sporthalle Hohes Feld im Bertholdsweg Hameln mit einem Publikum, das sich nach den Weihnachtstagen sicherlich auf ein hochklassiges Turnier freuen darf“, freut sich 74-Vereinschef Karsten Baum. Neben dem Turnier wird die Spielgemeinschaft von der Heinestraße eine Tombola anbieten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Einige Startplätze sind noch frei, insbesondere für das B- und G-Jugendturnier. Infos und Anmeldung nimmt Baum bis zum 04. Dezember unter karsten.baum@yahoo.de entgegen.
 

Der Ablaufplan:


Samstag, 07. Januar
10 bis 13 Uhr: F-Jugend Vorrunde und Finalspiele
13 bis 16 Uhr: E-Jugend Vorrunde und Finalspiele
16 bis 19 Uhr: B-Jugend Vorrunde und Finalspiele

Sonntag, 08. Januar
10 bis 13 Uhr: G-Jugend Vorrunde und Finalspiele
13 bis 16 Uhr: D-Jugend Vorrunde und Finalspiele
16 bis 19 Uhr: C-Jugend Vorrunde und Finalspiele
253 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox