16.02.2016 10:05

HKM


Bitter: Bad Münders B-Junioren scheitern nur am Torverhältnis

Punktgleiche Teams aus Wallensen und Emmerthal ziehen in Finalrunde ein / Fotos und Fakten: Die HKM-Übersicht

>>>Zur Übersicht der Fotostrecken <<<


Die Hallenkreismeisterschaft (HKM) der Junioren geht in die entscheidende Phase. Am vergangenen Wochenende lösten die ersten B-Junioren-Teams die Finaltickets. Bitter verlief das A-Turnier in Groß Berkel für die TuSpo Bad Münder, die nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (4:4) der Konkurrenz vom WTW Wallensen (6:3) und der TSG Emmerthal (4:2), die allesamt sechs Punkte einfuhren, den Vortritt lassen musste. Neben Wallensen und Emmerthal qualifizierten sich die SSG Halvestorf II und der SV Eintracht Afferde, der am 06. März Gastgeber ist, für den Showdown. In allen anderen Altersgruppen wird noch kräftig um die Startplätze der Finalrunden gekämpft.

Aktueller Tabellenstand und Zeitplan - so geht’s weiter:


B-Junioren | C-Junioren | D-Junioren | E-Junioren | F-Junioren
260 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox