08.02.2016 11:05

B-Jugend Turnier BW Salzhemmendorf 


VfV Hildesheim holt Hallen-Cup in „Solte"!

Spannendes Finale zwischen Hildesheim und Grasdorf / Heimische Teams weiter hinten angesiedelt
Der VfV Hildesheim hat das hochklassig besetzte B-Jugend-Turnier in Salzhemmendorf gewonnen. Der VfV ist dabei ohne eine Niederlage durch das Turnier gegangen. Im Halbfinale siegten die Hildesheimer mit 3:2 gegen JFC Kapsel. Wie schon in der Vorrunde gab es dabei ein temporeiches und spannendes Spiel. In einem packenden Finale gewannen sie schließlich gegen Germania Grasdorf mit 3:2. Die Grasdorfer setzten sich vorher im Halbfinale verdient mit 3:1 gegen Calenberger Land durch. Der Finaleinzug der beiden Mannschaften war nach Meinung von Blau-Weiß Salzhemmendorf-Trainer Dirk Zehner auch völlig verdient. Den dritten Platz belegte die JFC Kapsel mit einem 2:0-Sieg gegen Calenberger Land. „Generell haben die Zuschauer taktisch, technisch und spielerisch einen sehr guten Fußball gesehen", so Zehner. Die heimischen Mannschaften hatten den favorisierten Mannschaften dabei nicht viel entgegen zu setzen. Die beiden Mannschaften des Gastgebers und HSC BW Tündern landeten auf den letzten drei Plätzen der zehn teilnehmenden Mannschaften. Lediglich JFV Union Bad Pyrmont erzielte mit dem fünften Platz ein respektables Ergebnis. Die Platzierungen des Turniers lauteten:

1. VfV Hildesheim
2. Germania Grasdorf
3. JFC Kapsel 09
4. Calenberger Land
5. JFV Union Bad Pyrmont
6. PSV Hildesheim
7. TSV Havelse
8. BW Salzhemmendorf I
9. HSC BW Tündern
10. BW Salzhemmendorf II.
263 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox