12.02.2015 11:45

Futsal-Bezirksmeisterschaft A-Junioren


Endstation für Union

Bad Pyrmont geht in Neustadt leer aus / Bertram: „Volle Konzentration auf Rückrunden-Vorbereitung“
In der Finalrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaft war Endstation für die A-Junioren des JFV Bad Pyrmont, die somit die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft am 21. Februar in Winsen/ Luhe verpassten. In der ersten Begegnung gegen den Landesligisten 1. JFC AEB Hildesheim kassierten die Kurstädter den Gegentreffer in der Schlussphase. So musste gegen den favorisierten JFV Calenberger Land mindestens ein Punkt her. Der Vertreter aus der Niedersachsenliga spielte aber seine ganze Routine aus, machte von Anfang an Druck und siegte mit 4:0. Die letzte Partie in der KSG-Halle in Neustadt am Rübenberge hatte somit nur noch statistischen Wert und ging gegen den TSV Limmer mit 0:6 verloren. „Nun kann sich die Mannschaft voll auf die Vorbereitung zur Rückrunde der Freiluftsaison konzentrieren. Hier gilt es, die guten Ergebnisse aus der Hallensaison mitzunehmen, um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen“, erklärt Union-Coach Stefan Bertram, der den Trainerstab nun an Dirk Sölla weitergibt (wir berichteten).
JFV Union Bad Pyrmont: Luis Will (TW), Niklas Arnold, Nils Juraschek, Dominic Hoch, Rouven Hanselle, Jonathan Giesbrecht, Serkan Kayrak, Chris Barthold, Metin Colak.
302 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox