09.02.2015 10:28

Halle B-Juniorinnen


„Riesenspaß“ gegen HSV, Kiel und Bocholt

Afferdes Nachwuchs erlebt „tolles Wochenende“ in Hildesheim / Platz elf für Atalay-Team
Eintracht Afferde B-Juniorinnen Februar 2015 AWesA
Das Eintracht-Team mit Coach Marco Atalay (li.).

Die B-Juniorinnen von Eintracht Afferde nahmen am Wochenende beim Hallenmasters in Hildesheim teil. Der Bezirksligist belegte am Ende den elften Platz. „Es war ein tolles Wochenende und es hat Riesenspaß gemacht, einmal gegen den Hamburger SV, Holstein Kiel und Borussia Bocholt zu spielen“, blickte Afferdes Teamsprecherin Laureen Wottke auf ein ereignisreichen Event zurück. Gegen Göttingen feierten die Afferderinnen einen 3:1-Sieg und der Osnabrücker SC wurde mit 3:0 geschlagen. In den Partien gegen den HSV (0:2) und Holstein Kiel (0:3) gab es dagegen deutliche Niederlagen. Gegen Bederkesa und Bemerode verlor das Altalay-Team unglücklich mit 0:1. „Wir bedanken uns beim PSV GW Hildesheim für die Einladung“, so Wottke abschließend.
304 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox