05.02.2015 11:14

Halle D-Junioren


JFV Union Bad Pyrmont scheitert im Halbfinale

TSV Bemerode ungeschlagen Turniersieger / Löwensen veranstaltet im Februar zwei weitere Jugend-Turniere
Eine tolle Stimmung herrschte beim gut besetzten und recht gut besuchten D-Jugendturnier des TuS Schwarz-Weiß Löwensen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus zwölf Mannschaften zusammen, die aus dem Großraum Hannover, dem Landkreis Hameln-Pyrmont und aus dem Kreis Lippe den Weg in die Kurstadt fanden. Die Siegermannschaft vom TSV Bemerode hatte im Endspiel mit 4:1 gegen die erste Vertretung des VfL Bückeburg die Nase vorn. Beide Teams waren ohne Punktverlust durch die Vorrunde marschiert. Im kleinen Finale siegte die Mannschaft vom SC Hemmingen-Westerfeld mit 2:1 nach Neunmeter-Schießen gegen den JFV Union Bad Pyrmont und sicherte sich damit Platz drei. „Die Zuschauer haben tolle Spiele gesehen. Es ist beachtlich, was in diesem Jahrgang für ein toller Ball gespielt wird. Das Turnier war ein voller Erfolg“, zeigte sich Mit-Organisator Stefan Stuckenberg zufrieden. Im Februar richtet Löwensen noch zwei weitere Turniere aus: Am Samstag, den 21. Februar gastieren in der Zeit von 11 bis 17.30 Uhr wiederrum zwölf D-Jugendmannschaften in der Sporthalle an der Südstraße. Komplettiert wird das Wochenende durch ein weiteres Turnier am darauffolgenden Tag, bei dem von 11 bis 17 Uhr zehn E-Jugendmannschaften gegeneinander antreten.
306 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox