30.01.2015 09:20

Halle D-Junioren


Thal lädt zum Jahrgangsturnier

Zehn Teams am Samstag in Bad Pyrmont am Start / Los geht´s um 10.30 Uhr
Am Samstag veranstaltet der SC RW Thal ein D-Jugend-Turnier für den Jahrgang 2003. Ab 10.30 Uhr werden zehn Teams in der Pyrmonter Südhalle um den Sieg spielen. Bewusst haben sich die Trainer Thomas Möller und Michael Steinhage (beide JFV Union Bad Pyrmont) dafür entschieden, ein Jahrgangsturnier durchzuführen. „Die körperlichen Unterschiede in den Jahrgängen 2002 und 2003 machen sich gerade in der Halle doch teilweise deutlich bemerkbar“, verrät Mit-Organisator Björn Blanke. Neben den heimischen Teams sind mit dem VfL Bückeburg, SV Alfeld,  TSV Pattensen und Polizei SV Hannover auch vier überregionale Teams dabei. Nach der Vorrunde werden um 15.20 Uhr die beiden Halbfinals angepfiffen. Der Sieger wird im Endspiel um 16.08 Uhr ermittelt. Gespielt wird mit dem Futsal-Ball. Der Ausrichter hat für das leibliche Wohl vorgesorgt und hofft auf eine gute Zuschauerresonanz.
 

Das Turnier im Überblick:

 
Gruppe A
JFV Union Bad Pyrmont III, JSG Salzhemmendorf, TB Hilligsfeld, TSC Fischbeck, Deister Süntel United
 
Gruppe B
VfL Bückeburg II, SV Alfeld, TSV Pattensen, JSG Halvestorf/TC Hameln II, Polizei SV Hannover

309 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox