06.01.2015 09:46

Halle Junioren


Verteidigen Lehnhoff-Jungs ihren Titel

Turnier für U11-Auswahlteams in Salzhemmendorf / Hameln-Pyrmonts Nachwuchskicker ab 13.45 Uhr im Einsatz
Am kommenden Samstag richtet der NFV-Kreis Hameln-Pyrmont in der Sporthalle Salzhemmendorf zum dritten Mal ein Turnier für U11-Kreisauswahlmannschaften aus. Insgesamt sind zehn Teams am Start, die in zwei Gruppen im Modus „jeder gegen jeden“ um den jeweiligen Turniersieg spielen. Ab 10.30 Uhr stehen sich die Teams von Hannover Stadt, Hannover Land, Hildesheim, Holzminden und dem Nordharz gegenüber. Am Nachmittag greifen ab 13.45 Uhr dann auch die heimischen Nachwuchskicker von Auswahltrainer Axel Lehnhoff ins Geschehen ein und messen sich mit den Kreisen Nienburg, Northeim, Schaumburg sowie einer zweiten Mannschaft des Nordharz. „Wie in den vorangegangen Jahren erwarten wir auch dieses Mal wieder hochklassigen Junioren-Fußball“, erklärt Lehnhoff, der mit seinem Team im Vorjahr auf dem ersten Platz landete und diesen Erfolg sicherlich gerne wiederholen würde.   
320 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox