18.03.2014 10:18

HKM D-Juniorinnen


45 Punkte, 40:2 Tore! MTSV Aerzen nicht zu stoppen

D-Mädels siegen ohne Punktverlust / Auch Platz drei geht ins Hummetal
MTSV Aerzen D-Juniorinnen HKM-Sieger 2014 AWesA
Aerzens D-Mädels marschierten mit blütenweißer Weste durch die HKM-Runden.

Bei der HKM der D-Mädels im Landkreis Schaumburg setzte sich die D2 des MTSV Aerzen auch am letzten ohne Punktverlust durch. Mit 45 Zählern aus 15 Spielen und 40:2 Toren wurden die Hummetalerinnen verdient HKM-Meister 2013/14. Selbst die D1 vom MSTV schaffte am letzten Spieltag noch eine grandiose Aufholjagd und sicherte sich souverän den dritten Platz. „So eine gute Leistung muss natürlich honoriert werden“, erklärte MTSV-Trainer Matthias Wunder. Zur Belohnung erhielten die Mädels vom NFV-Schaumburg eine Urkunde und eine Medaille. Vom Trainierteam erhielten alle Spielerinnen des MTSV Aerzen ( D- & B-Mädels) ein neues Trikot. Vorstandsmitglied Angelika Dreyer überreichte den Spielerinnen einen Essensgutschein. „Bei der Siegesfeier in der Gaststätte Da Piero in Aerzen haben wir den gelungenen Tag mit Pizzaessen und gemütlichem Beisammensein beendet“, blickte Wunder auf die Siegesfeier zurück.
345 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox