25.02.2014 13:18

Hallen-Kreismeisterschaft B-Juniorinnen


Vier Spiele, vier Siege! Pyrmonts Juniorinnen gewinnen in NRW

Schröder & Co. setzen sich im Endspiel gegen Asemissen durch / Bertram: „Mädels haben nahtlos an letzte Saison angeknüpft“
JFV Union Bad Pyrmont B-Juniorinnen HKM 2014 AWesA
HKM-Sieger in NRW: Die B-Juniorinnen vom JFV Union Bad Pyrmont.

Am Samstag war es soweit: Die B-Juniorinnen vom JFV Union Bad Pyrmont traten in der HKM-Endrunde der Kreise Lemgo und Detmold in der Halle Lohfeld in Bad Salzuflen an. Nachdem sich die Mannschaft im Januar souverän qualifiziert hatte, stand nun das Finale an. In der Vorrunde wurden die Mannschaften vom VfL Lieme (4:0), SF Oesterholz-Kohlstädt (4:0) und TuS Eichholz-Remmighausen (4:1) allesamt besiegt. Gerade der 4:1-Erfolg im letzten Spiel war überraschend, denn das Team aus Eichholz-Remmighausen steht in der zweiten Runde des Westfalenpokals und trifft am 23. März auf den Bundesligisten FSV Gütersloh. Im Finale kam es zum Duell mit dem TuS Asemissen. Auch hier behielten die Union-Mädchen klar mit 4:1 die Oberhand. „Die Mädels haben nahtlos an die Saison 2012/2013 angeknüpft, in der sie das Triple gewonnen haben“, freute sich das JFV-Trainerspann Boris Megerle/Thomas Bertram.
JFV Union Bad Pyrmont: Celine Keune, Marie Schröder, Jette Nehrig, Almut Kücking, Daniela Schlehaider, Stefanie Schlehaider, Viviane Moos, Noinot Butsayamat, Emely Müller, Hannah Gregorius. 
355 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox