24.01.2014 07:32

Junioren-Supercup


Diese Nachwuchs-Kicker wirbeln in der Rattenfängerhalle

Am Samstag stehen zunächst die C-Junioren auf dem Parkett / Teams und Trainer: Bilder und Stimmen
Supercup C-Junioren Dewezet meets AWesA Banner

Vor dem Supercup-Finaltag der Herren haben die C-Junioren die Rattenfängerhalle in der Hand. Am Samstag eröffnen Landesligist JSG Tündern/Halvestorf und der JFV Union Bad Pyrmont das Nachwuchs-Turnier, bei dem zehn heimische Teams um den Titel spielen. Das Feld in Gruppe A komplettieren der TSV Klein Berkel, die JSG Reher/Aerzen/Groß Berkel und JSG Lauenstein/Salzhemmendorf. In Gruppe B sind BW Salzhemmendorf, JSG Eintracht Afferde/Preussen Hameln 07, TSG Emmerthal, TuSpo Bad Münder und WTW Wallensen am Start. Wir zeigen, wer hinter den Teams steckt und lassen die Trainer im Vorfeld zu Wort kommenden.

Trainer-Stimmen und Team-Bilder zum Supercup für C-Junioren:


C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA TSV Klein Berkel
TSV Klein Berkel.
Heiko Jordan (TSV Klein Berkel):
„Die Jungs freuen sich auf den Supercup in der Rattenfängerhalle. Die Mannschaft ist hochmotiviert, top in Form und außerdem kann unser Trainergespann Gilke/Richens auf den gesamten Kader zurückgreifen. Mit der bisherigen HKM-Teilnahme unserer C-Junioren sind wir sehr zufrieden. Als Kreisligamannschaft zählen wir sicher nicht zu den Titelaspiranten, aber das Erreichen des Halbfinals ist unser erklärtes Ziel.
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA TSG Emmerthal
TSG Emmerthal.
Der Spielplan verspricht einige sehr interessante Spiele und es ist immer etwas Besonderes, sich mit Mannschaften anderer Ligen messen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die dann sicher für richtig gute Stimmung in der Rattenfängerhalle sorgen werden.“

Oliver Branske (TSG Emmerthal):
„Die Vorfreude auf das Turnier ist groß. Wir haben die Chance, auf einem Vollbande-Spielfeld mit großen Toren eine neue Hallen-Erfahrung zu machen. Das TSG-Team wird trotz dem Fehlen von vier Stammspielern (Verletzung, Schüleraustausch, Leichtathletik-Meisterschaft)
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA Reher Aerzen Gross Berkel
Reher/Aerzen/Groß Berkel.
eine motivierte Truppe aus Spielern der Jahrgänge 1999/2000 stellen. Wir wünschen uns ein tolles, faires Turnier, bei dem das Team mit dem schönsten Hallenfußball gewinnen möge! Vorab ein Dank an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren, die diesen C-Junioren-Supercup möglich machen.“

Björn Joachim (JSG Reher/Aerzen/Gr. Berkel):
„Wir kommen am Samstag zum Supercup 2014, um Spaß zu haben und als jüngerer Jahrgang die großen Jungs zu ärgern. Wir wollen etwas lernen.“

Michael Dörries (JFV Union Bad Pyrmont):
„Wir haben uns schon einiges vorgenommen. Am Ende wollen
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA JSG Tuendern Halvestorf
JSG Tündern/Halvestorf.
wir unter die ersten Drei kommen. Die Mannschaft freut sich auf das Turnier. Mit Alex Deppe und Roland Stuckenberg coachen jetzt zwei junge Trainer das Team. Für beide ist es am Samstag der erste Auftritt.“

Steffen Niemeyer (JSG Tündern/Halvestorf):
„Der erstmalig für die C-Junioren ausgespielte Supercup stellt zweifelsohne auch für unsere noch junge Mannschaft ein Highlight dar. Unser Ziel ist es in erster Linie mit viel Spaß in das Turnier zu gehen und flotten Fußball zu bieten. Natürlich wissen
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA TuSpo Bad Muender
TuSpo Bad Münder.
wir um die besondere
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA Eintracht Afferde FC Preussen
JSG Afferde/Pr. Hameln.
Aufmerksamkeit auf uns als Landesliga-Mannschaft. Aber der Hallenfußball hat immer auch seine eigenen Gesetze und wir werden sportlich alles daran setzen, die Finalrunde auch zu erreichen. Im Vordergrund steht bei uns aber nicht der einzelne Führungsspieler sondern erfolgreich
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA BW Salzhemmendorf
BW Salzhemmendorf.
können und wollen wir nur als ein Team sein. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, viele fußballbegeisterte Zuschauer und attraktive, faire Spiele.“

Marc Sanocki (JSG Eintr. Afferde/Pr. Hameln):
„Wir freuen uns riesig, dass wir in dem anspruchsvollen Teilnehmerfeld dabei sein dürfen, gehen aber ohne feste Ziele oder Erwartungen in die Veranstaltung. Den Großteil der Mannschaften kennen wir aus der laufenden Spielzeit und wissen um deren Stärke. Wir hoffen aber, dass wir einen guten Tag erwischen und gut mithalten können. Die Favoriten sind sicherlich Landesligist JSG Tündern/Halvestorf und Bezirksligist BW Salzhemmendorf.
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA WTW Wallensen
WTW Wallensen.
Hier sind wir schon gespannt, wie wir und auch die anderen Kreisligisten sich dagegen behaupten können.“

Mark Lorenz (TuSpo Bad Münder):
„Meine Jungs sind alle total aufgeregt. Die WhatsApp-Gruppe steht diesbezüglich kaum noch still. Ich als Trainer bin genauso, wenn nicht sogar noch aufgeregter. Wir wollen ein tolles Turnier erleben und das Ziel ist, soweit zu kommen wie es geht.
C-Junioren-Supercup 2014 Dewezet AWesA JSG Lauenstein
JSG Lauenstein/Salzh..
Wir wollen die tolle Atmosphäre auf uns wirken lassen und hoffen, dass wir von zahlreichen Fans unterstützt werden. Ich finde die Aktion total klasse. Dafür ein großes Lob an Euch alle. Wir freuen uns auf Samstag.“

Zum Thema:

Steffen Niemeyer Joerg Schmidt JSG Tuendern Halvestorf start  AWesA
 
22.01.2014

„Läuft alles nach Plan, treffen wir im Finale auf Salzhemmendorf!“

JSG-Trainer Steffen Niemeyer im AWesA-Interview / Junioren-Supercup der C-Jugend am Samstag in der Rattenfängerhalle

Supercup C-Junioren Dewezet meets AWesA Banner
 
10.01.2014

Auch Nachwuchs-Kicker stehen in Rattenfängerhalle im Blickpunkt

Großes C-Junioren-Event vor Herren-Turnier / Die zehn besten Hameln-Pyrmonter Teams am Start
367 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox