08.01.2014 10:24

Halle


Lehnhoff: „Dritter Platz wäre großer Erfolg“

Zehn Kreisauswahl-Teams in Salzhemmendorf / Gastgeber Hameln-Pyrmont eröffnet am Samstag das Turnier
U11-Kreisauswahl-Trainer Axel Lehnhoff  AWesA
Kreisauswahl-Trainer Axel Lehnhoff bereitet die heimischen U11-Kicker auf ihren Einsatz vor
(Foto: M. Jermakowicz).

Am kommenden Samstag findet in der Sporthalle in Salzhemmendorf ein Hallen-Turnier der U11-Kreisauswahlen statt. Der erste Anstoß erfolgt um 10.30 Uhr. Das Turnier ist in zwei Fünfer-Gruppen aufgeteilt. Den Auftakt machen Hameln-Pyrmont, Hildesheim, Holzminden, Hannover–Stadt und Hannover-Land. In der Nachmittags-Gruppe, die um 13.45 Uhr beginnt, sind Nienburg, Northeim, Schaumburg, Nordharz und Göttingen vertreten. Im Modus „jeder gegen jeden“ ermitteln die teilnehmenden Teams in den beiden Fünfer-Gruppen den Sieger. Es gibt keine Endrunde. Eine Begegnung dauert eine Viertelstunde. „Es wäre schön, wenn auch die Trainer der heimischen E-Jugend-Teams den Weg in die Sporthalle Salzhemmendorf  finden würden, damit sie sich auch ein Bild über die Qualität der benachbarten Kreise verschaffen könnten. Beim letzten Turnier dieser Art in Holzminden (Turniersieger Hannover-Land) reichte es nur für den vierten Platz in der Gruppe, sodass ein dritter Platz  schon ein großer Erfolg wäre“, erklärt Kreisauswahl-Trainer Axel Lehnhoff. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Spiele der Kreisauswahl Hameln-Pyrmont:
10.30 Uhr: Hameln-Pyrmont – Hildesheim
11.18 Uhr: Holzminden – Hameln-Pyrmont
12.06 Uhr: Hannover-Land – Hameln-Pyrmont
12.54 Uhr: Hameln-Pyrmont – Hannover-Stadt
377 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox