13.03.2013 11:48

Halle Jugend


Heimspiel für Groß Berkels Nachwuchs-Fußballerinnen!

Grundschul-Mädchen messen sich mit Algermissen, Sulingen und Osterberg / Bezirksmeisterschaften steigen im Hummetal
Mit sieben Punkten aus drei Spielen und einer blütenweißen Torbilanz von 3:0 gingen die Nachwuchs-Fußballerinnen der Grundschule  Groß Berkel Anfang März aus der mit Teams aus Hessisch Oldendorf, Bisperode und Salzhemmendorf besetzten Gruppe als Sieger hervor. Am Donnerstag steht für Schülerinnen aus dem Hummetal nun das nächste Highlight bevor: Am Donnerstag dürfen sie als Kreismeister die Region Hameln-Pyrmont bei den Bezirksmeisterschaften vertreten – und das in eigener Halle! Der Startschuss zum Auftakt der Gruppe A fällt um 10 Uhr. Die Gastgeber eröffnen ihr „Heimspiel“  in der Gruppe B um 10:24 Uhr gegen die Vertretung aus Sulingen. Sollte die GS Groß Berkel trotz der starken Konkurrenz den Sprung ins Finale schaffen, würde ihr letzter Einsatz um 13.40 Uhr angepfiffen. Im Anschluss an das Endspiel findet die Siegerehrung statt, ehe es für alle Schülerinnen und Lehrer wieder auf die Heimreise geht.

Gruppe A
Magister-Nothold Schule
Grundschule Uchte
Grundschule Wettbergen
Elisabethschule Süd Hildesheim


Gruppe B
Grundschule Sulingen
Grundschule Groß Berkel
Grundschule Algermissen
Grundschule Osterberg
391 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox