09.02.2018 10:23

Halle


Wer jubelt am Samstag in Groß Berkel?

Neun heimische Teams und „Exot“ Celle dabei / Zenker: „Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld“

Der TSV Groß Berkel freut sich auf ein spannendes Turnier.

Am morgigen Samstag findet ab 14 Uhr die traditionelle „inoffizielle und offene Hummetal-Hallenmeisterschaft“ für Kreisklassenmannschaften in Groß Berkel statt. Für viele teilnehmende Vereine ist es ein willkommener Abschluss der Hallensaison und noch einmal die Gelegenheit im „Warmen“ gegen den Ball zu treten. Die Zuschauer, die am Samstag freien Eintritt haben, dürfen sich auf neun heimische Teams und einen „Exoten“ freuen. Der 1. FC Celle hat die längste Anfahrt aller Teilnehmer und ist auch gleichzeitig ein Anwärter auf den Turniersieg. „Zudem sind natürlich die heimischen Teams wie Klein Berkel oder Hilligsfeld, aber auch der TC Hameln oder Königsförde nicht ohne Chancen. Insgesamt ist es ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, sodass in der Vorrunde alle Teams Möglichkeiten auf ein Weiterkommen haben“, freut sich Groß Berkels Sprecher Alexander Zenker auf ein spannendes Turnier. Nach den beiden Fünfer-Gruppen geht es mit den Viertelfinal-Spielen weiter, ehe gegen 19 Uhr die Halbfinals ausgetragen werden. Der Turniersieger wird im Endspiel gegen 19.45 Uhr ermittelt.

Die Vorrunden-Gruppen im Überblick:


Gruppe A
TSV Bisperode II
TC Hameln
SV Germania Beber-Rohrsen
TB Hilligsfeld
1. FC Celle

Gruppe B
TSV Klein Berkel II
SSV Königsförde II
SG Hastenbeck/Emmerthal
SSG Halvestorf II
TSV Groß Berkel
171 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox