Herren
20.04.2023

Di Sapia trifft mit der letzten Aktion des Spiels

„Danach wurde das Spiel nicht einmal mehr angepfiffen" / Osterwald macht Druck, doch Aerzen macht alles klar
Yannick Bergen BW Salzhemmendorf II 1 Kreisklasse
Herren
20.04.2023

„Das Runde muss ins Eckige“: Im Ostkreis geht die Post ab!

Salzhemmendorfs Reserve empfängt Rohden zum Keller-Krimi / Osterwald mit Doppeleinsatz, Marienau gegen Flegessen
TB Hilligsfeld Fussball Kreisklasse Torjubel
Herren
19.04.2023

Fußballfest in Flegessen: 200 Zuschauer sehen acht Tore im Topspiel!

„Es war ein geiles Spiel und hatte alles, was ein Topspiel bieten kann. Es ging hin und her, beide Mannschaften haben auf Augenhöhe gespielt und es hätte in beide Richtungen kippen können“
Martin Lohmann SG Flegessen 1 Kreisklasse
Herren
18.04.2023

„Bayern gegen Manchester City interessiert doch keinen mehr“

Lohmann ruft zum Nachhol-Spitzenspiel zwischen Flegessen & TBH auf / Hensel: „Zeichen alles andere als gut“
Clemens Schwiezer-Koch TuS Rohden 1 Kreisklasse
Herren
16.04.2023

Rohden nach Heimpleite ratlos: „Fußball kann manchmal so brutal sein“

Schlesinger trifft hinten und vorne: Halvestorf siegt im SSG-Duell / Thal mit Tore-Show in Halbzeit zwei
Maxim Dobisha MTSV Aerzen II 1 Kreisklasse Kopfbild
Herren
15.04.2023

Derby-Entscheider Dobisha & Co. machen Aerzens Wochenende perfekt

Groß Berkel zwischenzeitlich spiel bestimmend / „Haben unsere Konter zum Schluss eiskalt genutzt“
Julian Neitz TSC Fischbeck Fussball Kreisklasse Kopfbild
Herren
14.04.2023

Fischbeck ärgert Afferde mächtig - „Big Points“!

Julian Neitz sorgt für den Treffer des Tages
Patrick Fritsche SG HajenLatferde II 1 Kreisklasse
Herren
13.04.2023

Die Feyer-Elf darf durchatmen: 3:1 gegen Schlusslicht Marienau

„Wir hatten schon mehr vom Spiel, aber die spielerischen Ansätze waren eher Mangelware“ / Fritsche mit Doppelpack
Oliver Kosowski MTSV Aerzen II 1 Kreisklasse
Herren
13.04.2023

Böse Vorahnung vor Hummetal-Derby: „Das wird ein Riesenspaß für Groß Berkel"

Kosowski erwartet klare Steigerung von seinen Männern / Flegessen und Hilligsfeld im Duell der Schwergewichte
Lars Hoffmann TSV Gross Berkel Fussball Kreisklasse
Herren
11.04.2023

Reher zahnlos trotz offener Kellertür - Groß Berkel siegt im Derby

Rügge: „Nach vorne waren wir viel zu harmlos"

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 142
 
121 - 130 / 1419

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox