31.10.2017 17:51

Landesliga


„Ich bin schwer enttäuscht“ - Pyrmont kassiert 0:5-Packung

Odonkor: „Wir waren nicht auf dem Platz“ / Igor Balov mit Platzverweis

Andrzej Matwijow & Co. mussten sich in Burgdorf deutlich geschlagen geben.

TSV Burgdorf – SpVgg. Bad Pyrmont 5:0 (2:0).

Am Feiertag gab es für die Kurstädter rein gar nichts zu feiern. Viel mehr erlebten die Pyrmonter ihr eigenes „Halloween“ in Burgdorf. Mit einer 5:0-Packung wurde Bad Pyrmont von Burgdorf nach Hause geschickt – und steckt nun tiefer im Abstiegskampf als je zuvor in dieser Saison. Der TSV ist dank des heutigen Sieges nämlich an Bad Pyrmont vorbeigezogen und überlässt der Spielvereinigung einen  Abstiegsplatz. Bereits nach 16 Minuten lief die Odonkor-Elf einem 0:2-Rückstand hinterher. Alexander Tiegs traf innerhalb von nur vier Minuten doppelt. Nach dem Seitenwechsel kam es noch dicker: Tiegs komplettierte seinen Dreierpack, Igor Balov wurde mit einer Gelb-Roten Karte unter die Dusche geschickt und nur 60 Sekunden später markierte Noel Köhler die endgültige 4:0-Entscheidung. Kurz vor Schluss setzte Patrick Hiber mit dem 5:0 schließlich den Schlusspunkt. „Ich bin schwer enttäuscht. Wir waren nicht auf dem Platz. Jeder Spieler sollte sich an die eigene Nase fassen und sich überlegen, ob er sich in den Dienst der Mannschaft stellt“, war Trainer David Odonkor nach Abpfiff bedient.
SpVgg. Bad Pyrmont: Schmidt, Stuckenberg (46. Karadeniz), Ackert, Funk, Pape (37. dos Santos), Fleischmann, Balov, Kryker, Matwijow, Hagemann (65. Vespermann), Abou.
Tore: 1:0 Alexander Tiegs (12.), 2:0 Tiegs (16.), 3:0 Tiegs (55.), 4:0 Noel Köhler (65.), 5:0 Patrick Hiber (90.).
Besonderes: Gelb-Rot für Bad Pyrmonts Igor Balov (64.).
400 / 1109

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox