20.04.2015 15:45

Landesliga


„Respekt, aber keine Angst!“

OSV Hannover kommt nach Hameln / Urlauber Hackl fällt aus

SG Hameln 74 – OSV Hannover (Dienstag, 19 Uhr).

Die Spielgemeinschaft muss in den nächsten Tagen ein strammes Programm absolvieren. Zuerst kommt am Dienstagabend der OSV Hannover an die Heinestraße, ehe bereits am Freitag das Landkreis-Duell in Bad Pyrmont angepfiffen wird. „Im Hinspiel sind wir in Hannover böse unter die Räder gekommen. Wir haben Respekt, aber keine Angst. Von Beginn an müssen wir in allen Mannschaftsteilen gut organisiert stehen“, kennt Hamelns Co-Trainer Dirk Schumachers den Schlüssel zum Erfolg. Die Gäste mischen in der Spitzengruppe mit und stehen mit 48 Punkten auf Rang zwei. Doch auch der VfL Bückeburg, Heeßeler SV und Ramlingen-Ehlershausen sind im Kampf um das Oberliga-Ticket noch im Rennen. „Wir wollen dem OSV das Leben so schwer wie möglich machen“, zeigt sich Schumachers zuversichtlich. Personell hoffen die Schwarz-Roten wieder auf die Einsätze von Felix Forche und Nicholas Bicknell. Definitiv ausfallen wird Urlauber Yves Hackl.
590 / 1111

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox