29.08.2016 09:58

Bezirksliga C-Junioren


SSG-Nachwuchs gestaltet „Hitzeschlacht” erfolgreich

Vier David-Treffer beim SC Itzum / JSG Tündern und JFV Union Bad Pyrmont verlieren auswärts
C-Junioren SSG Halvestorf Mannschaftsfoto
Die C-Junioren der SSG Halvestorf gewannen die Hitzeschlacht.

SC Itzum – SSG Halvestorf 1:4 (1:2).

Für die C-Junioren der SSG Halvestorf stand beim SC Itzum das zweite Auswärtsspiel an. Wie bereits beim ersten Mal ging es auch diesmal nach Hildesheim. Der Platz in Itzum lag in der vollen Sonne und zum Spielbeginn lag die Temperatur in der Sonne bei mindestens 40 Grad. Zu Beginn der Partie waren die Gäste noch nicht ganz wach und gerieten bereits in der neunten Minute in Rückstand. Im Anschluss an die erste vom Schiedsrichter zu Recht angesetzte Trinkpause erzielte Julian David auf Zuspiel von Cihan Cetin das 1:1. Nach einer halben Stunde war David wieder zur Stelle und schoss die SSG in Front. Im zweiten Durchgang ging die David-Show. Jeweils nach Zuspiel von Jan-Ole Hemgenberg sorgte er für den 4:1-Endstand. Das SSG-Trainergespann Hanus/Jermakowicz war mit dem ersten Dreier zufrieden. Ein besonderes Lob verdiente sich Julian David, der in den ersten vier Partien inklusive Pokal neun Tore erzielt hat.

Weiter spielten:

1.JFC AEB Huildesheim – JSG Tündern/Hilligsfeld/Afferde 3:1.
JSG Harsum/Algermissen – JFV Union Bad Pyrmont 4:1.
78 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox