26.09.2016 12:56

Bezirksliga B-Junioren


Pfosten, Latte, kein Tor – Halvestorf verliert 0:1 in Hildesheim

Ali Acar entscheidet Spiel für Hildesheim / „Werden sie Sache zusammen aufarbeiten“

Bad Pyrmonts Derin Großmann (li.) im Laufduell.

VfV Borussia 06 Hildesheim II - SSG Halvestorf/Herkendorf 1:0 (1:0).

Durch das einzige Tor der Domstadtelf, durch Ali Acar in der 13. Spielminute, entschied die Borussia das Spitzenspiel in der B-Junioren Bezirksliga für sich und übernahm damit die Tabellenführung. Die Halvestorfer hatten dieses Mal nicht das Glück auf ihrer Seite. Trotz vielen guten Torchancen, unter anderem einem Pfostenschuss und einem Lattentreffer durch Lennart Scholtka, gelang es der SSG nicht, die gut agierenden Hidesheimer entscheidend in den Griff zu bekommen. Laut dem Trainer der SSG Halvestorf, Paul Alles, soll seine Mannschaft in den entscheidenden Situationen immer zu weit entfernt vom Gegner gewesen sein. Durch individuelle, technische Fehler habe es die SSG ein ums andere Mal verpasst, zum wohl verdienten Ausgleich zu kommen. Auch die Leistung des Schiedsrichters wurde im Laufe des Spiels oft in Frage gestellt. Trotz der Niederlage bleibt Paul Alles optimistisch: „Bis zum nächsten Spiel werden wir die Sache zusammen aufarbeiten. Ich bin mir sicher, dass meine Jungs aus diesem Spiel ihre Lehre ziehen und schnellstens wieder in die Erfolgsspur zurück kehren werden.“, so Trainer Paul Alles.
Tore: 1:0 Ali Acar (13.)

Weiter spielte:
JFV Union Bad Pyrmont – PSV GW Hildesheim 1:2.
85 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox