21.05.2018 15:57

Bezirksliga Damen


Holzhausen auch gegen Ahlten II chancenlos

Inter verliert 0:9 / Bertram: „Die Luft ist einfach raus“

Für Holzhausens Nathalie Schmiedeskamp (re.) war die Partie vorzeitig beendet.

TSG Ahlten II – SC Inter Holzhausen 9:0 (6:0).

Für Inter Holzhausen gab es bei Ahltens Reserve nichts zu holen. Am Ende machte sich der Sport-Club mit einer 0:9-Niederlage auf die Heimreise. Mit nur elf Spielerinnen machte sich Holzhausen auf den Weg nach Ahlten. Für Nathalie Schmiedeskamp war die Partie nach 45 Minuten verletzungsbedingt vorzeitig beendet, sodass die Gäste den zweiten Durchgang in Unterzahl agierten. „Heute war einfach nicht mehr drin. Die Luft ist einfach raus. Dennoch war die Stimmung ganz gut“, schilderte Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram. Den souveränen Heimsieg für Ahlten schossen Melina Wehrspohn (3), Friederike-Michelle Peter (2), Annika Klose-Adebahr (2), Nina Thürnau und Nicole-Maria Buchcik heraus. „Die zweite Halbzeit war dennoch in Ordnung“, analysierte Bertram. Bei den Gästen zeigte Torhüterin Almut Kücking eine starke Partie.
Tore: 1:0 Friederike-Michelle Peter (6.), 2:0 Nicole-Maria Buchcik (10.), 3:0 Nina Thürnau (16.), 4:0 Melina wehrspohn (27.), 5:0 Wehrspohn (35.), 6:0 Wehrspohn (44.), 7:0 Peter (55.), 8:0 Annika Klose-Adebahr (80.), 9:0 Klose-Adebahr (88.).
192 / 790

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox