16.03.2018 13:01

Bezirksliga Damen


Kann mir nicht vorstellen, dass wir spielen werden“

Inter-Damen sollen bei der SG Heinde/Wesseln spielen / „Müssen unsere alten Tugenden wie Kampf und Einsatz abrufen“

Die Inter-Damen (re.) sollen am Samstag bei der SG Heinde/Wesseln antreten.

SG Heinde/Wesseln – SC Inter Holzhausen (Samstag, 17 Uhr).

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am Samstag spielen werden. Wenn doch, dann wäre es für uns eine Premiere. Wir wären zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Rasen“, berichtet Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram vor dem angesetzten Auswärtsspiel. Wenn doch gespielt werden sollte, dürften die Trauben für die Inter-Damen beim Tabellenzweiten hoch hängen. „Heinde/Wesseln hat eine erfahrene Mannschaft. Wir müssen da unsere alten Tugenden wie Kampf und Einsatz abrufen. Spielerisch werden wir da nicht viel bewegen“, vermutet Bertram.
212 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox