12.04.2017 20:24

Bezirksliga Damen


Hastenbeck II rechnerisch abgestiegen

Vanessa Korbach erzielt Ehrentreffer zum 1:4 / „Der Gegner hat jeden unserer Fehler eiskalt bestraft“
Sarah Zurmühlen Hastenbeck II Kopffoto
Sarah Zurmühlen zeigte eine starke Leistung.

SV Hastenbeck II – SC Völksen 1:4 (0:3).

Hastenbecks Abstieg ist auch rechnerisch besiegelt. Mit 1:4 musste sich der SVH trotz starker Leistung geschlagen geben. „Wir waren 37 Minuten lang die bessere Mannschaft, bis das Gegentor fiel. Dana Stolper und Isabelle Wolter hatten gute Chancen auf das 1:0“, bedauerte Trainerin Nicole Tappe. „Die Mannschaft hat all an den Tag gelegt, was es braucht: Laufbereitschaft, gutes Zweikampfverhalten und Konzentration. Nur im Angriff waren wir etwas zu zögerlich.“ Die Gäste zeigten sich da wesentlich effektiver. „Der Gegner hat jeden unserer Fehler eiskalt bestraft“, so Tappe. Nach dem 0:1 in der 37. Minute folgten innerhalb weniger Minuten das 0:2 und 0:3 zur Pause. In Halbzeit zwei begegneten sich beide Teams weitestgehend auf Augenhöhe. Nach dem 0:4 erzielte Vanessa Korbach immerhin den Ehrentreffer, nach dem sie die Kugel rund 20 Meter vor dem Tor eroberte und dann abschloss. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Besonders stark waren dabei heute Sarah Zurmühlen und Corinna Corbach“, resümierte Tappe.
Tore: 0:1 (37.), 0:2 (40.), 0:3 (42.), 0:4 (65.), 1:4 Vanessa Korbach (68.).
265 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox