21.10.2016 09:40

Bezirksliga Damen


Haß erwartet in Ahlten Spiel „auf Augenhöhe“

Einsätze von Schrader und Kruppki fraglich / Spiel von Hastenbeck II fällt aus

Der Einsatz von Tünderns Michelle Schrader ist noch ungewiss.

TSG Ahlten II – HSC BW Tündern II (Sonntag, 12 Uhr).

Nach dem Sprung auf Platz drei fahren die Damen des HSC BW Tündern II mit gesundem Selbstvertrauen zur Oberliga-Reserve der TSG Ahlten. Für Tünderns Coach Thomas Haß ist das Abschneiden seines Teams kein Zufall. „Die Mannschaft hat sich jeden Punkt durch ihre Leistungen verdient", lautet sein Zwischenfazit des bisherigen Saisonverlaufs. Dies soll aber kein Grund zum Ausruhen sein, zumal die nur einen Punkt hinter den „Schwalben" liegenden Gastgeberinnen, gestützt von der erfolgreichsten Nachwuchsabteilung der letzten Jahre im Großraum Hannover, ein spielstarkes Team auf den Rasen schicken werden. „Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, sodass es auf die berühmten Kleinigkeiten ankommen wird. Wir können auch in Ahlten bestehen, müssen dafür aber wieder richtig Gas geben", weiß Haß. Trotz der derzeitigen guten Platzierung wird in Tündern weiterhin mit einem Auge auch nach unten geschaut, denn bis zum Relegationsplatz liegt das Feld noch recht eng beieinander. Der Einsatz von Christin Kruppki ist aufgrund einer Fußprellung fraglich, Michelle Schrader plagt sich seit Wochen mit Blessuren. Die Aufstellung wird sich daher erst kurzfristig entscheiden.

SV Hastenbeck II – SC Völksen (fällt aus).
287 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox