24.09.2016 18:38

Bezirksliga Damen


1:10 – Liga-Primus gibt sich am Reuteranger keine Blöße

Knaus sorgt für Ehrentreffer / Spiel auf ein Tor

SV Hastenbeck II - VfL Eintracht Hannover 1:10 (0:4).

Der Liga-Primus aus Hannover gab sich auch am Reuteranger, bei der Oberliga-Reserve des SV Hastenbeck, keine Blöße und gewann, auch in der Höhe verdient, mit 10:1. Die Zuschauer sahen 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Nur selten gelangen den Gastgeberinnen Entlastungsangriffe. Eine der seltenen Offensivaktionen nutzte Franziska Knaus für die Ergebniskosmetik. „Das Ergbnis sagt alles. Wir haben uns aber nicht hängen lassen. Lob für unsere Youngster Franziska Knaus, Isabelle Wolter und Eileen Lange", resümierte SV-Trainerin Nicole Tappe die 90 Minuten.
294 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox