27.02.2015 09:45

Bezirksliga Damen


Bertram: „Gegen direkten Konkurrent müssen wir punkten“

Noch ist nicht klar, ob das Spiel angepfiffen wird / Torhüterin Carina Neumann kehrt nach Schwangerschaft zurück
Carina Neumann SC Inter Holzhausen
Carina Neumann kehrt nach ihrer Schwangerschaft zurück.
VfL Sehlem – SC Inter Holzhausen (Sonntag, 11 Uhr).
„Es ist noch völlig unklar, ob das Spiel angepfiffen wird“, berichtet Inters Fußballobman Thomas Bertram. Für den Fall, dass die Partie angepfiffen wird, geht die Marschroute jedoch nur in eine Richtung. „Wir müssen punkten. Sehlem ist ein direkter Konkurrent“, weiß Bertram. Zwar wäre es das erste Spiel auf dem wohl „matschigen“ Grün. „Wir wurden aber körperlich sehr gut von der m&i-Fachklinik Bad Pyrmont vorbereitet. Allerdings hatten wir auch erst ein richtiges Testspiel. Da haben wir uns trotz der 0:3-Niederlage gegen Eintracht Hameln aber gut präsentiert“, erläutert Holzhausens Fußballchef. Personell hat sich im Winter vor allem auf der Position der Schlussfrau viel getan: Torhüterin Emely Wolk wird aufgrund einer Knie-Operation lange ausfallen. Dafür kehrt Carina Neumann nach überstandener Entbindung zwischen die Pfosten zurück. „Sie hat beim Test gegen Hameln gezeigt, dass sie schon wieder voll da ist. Ansonsten sind alle fit, wobei man bei der aktuellen Grippewelle abwarten muss, wie sich die Personallage kurzfristig entwickelt“, schließt Bertram ab.

Hinweis: Die Partie zwischen HSC BW Tündern - SG Heinde/Wesseln wurde bereits abgesagt.
416 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox