25.10.2014 17:00

Bezirksliga Damen


Nettelrede triumphiert in „hochdramatischem Kampfspiel"

Henrieke Sustrath erzielt Treffer des Tages / Schwekendiek: „Mussten uns endlich mal belohnen"
TSV Nettelrede – SG Heinde/Wesseln 1:0 (0:0).
„Das war ein hochdramatisches Kampfspiel, ganz großes Kino“, war TSV-Coach Werner Schwekendiek nach dem Sieg gegen Heinde begeistert. Über die gesamten 90 Minuten war es ein munteres Hin und Her zwischen den beiden Kontrahenten. Dabei hatten die Gäste vor allem im ersten Durchgang die besseren Chancen auf ihrer Seite. „Da hatten wir schon ein wenig Glück“, gestand Schwekendiek. Nachdem die Teams nach dem Katakombengang die Seiten wechselten, schlug dann schnell die Stunde der Hausherrinnen: Nach einem Freistoß von Denise Kruppki positionierte sich Henrieke Sustrath optimal und verlängerte den Ball in die SG-Maschen. „Genau das haben wir unzählige Male trainiert, endlich hat es sich ausgezahlt“, kommentierte Nettelredes Trainer: „Wir haben uns dann etwas tiefer hinten rein gestellt und standen bis zum Schluss gut.“ Schlussendlich retteten die Gastgeberinnen das Ergebnis über die Zeit – zur Freude von Schwekendiek: „Wir haben klar betont, dass wir uns endlich mal belohnen müssen. Das war eigentlich ein typisches Remis, das Glück haben wir uns aber erarbeitet. Das war eine geschlossene und sehr starke Leistung.“
Tore: 1:0 Henrieke Sustrath (55.).
426 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox