SSG Halvestorf Fußball Bezirksliga Jubel
Herren
18.09.2022

Die „Minimalisten“ aus Pyrmont Hagen können auch anders!

Halvestorf macht es spannend / Hoferichter: „Das war heute ein richtig guter Gegner"
Stephan Meyer MTSV Aerzen Bezirksliga awesa
Herren
17.09.2022

Ausgerechnet in Aerzen: Holenberg feiert ersten Saisonsieg

Meyer: „Wir sind heute maßlos enttäuscht über unsere Leistung" / Auch Salzhemmendorf unterliegt zuhause
Foto: nls
Herren
14.09.2022

Die Minimalisten aus der Kurstadt - Loges: „Kann nicht ewig gutgehen“

Nach erster Niederlage: Halvestorf will zurück in die Erfolgsspur / Kreisduell: Afferde auf Hamelner Kampfbahn zu Gast
Daniel Barbarito FC Bad Pyrmont Hagen Bezirksliga
Herren
11.09.2022

Mit Ach und Krach zu Platz zwei: Ejikeme erlöst Kurstädter

Loges: „So richtig freuen kann ich mich eigentlich nicht“ / Halvestorfs Siegesserie reißt in Ambergau
Herren
10.09.2022

Aerzens Hoppe trifft spät - aber Afferdes Garbsch trifft noch später

„Einerseits sind wir froh über den Punkt, andererseits ärgern wir uns auch, dass wir heute nicht mehr aus dem Spiel gemacht haben"
Herren
09.09.2022

Tündern gleicht in Unterzahl aus - doch Fitzner spielt Doppelkopf

Liebegott: „Stolz auf meine Mannschaft, wie sie hier heute gekämpft hat“ / Granzow: „Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen“
                             
Herren
07.09.2022

Motzner vor Rückkehr ins alte „Wohnzimmer“ - Afferde eröffnet Derbywochen

Halvestorf beim FC Ambergau-Volkersheim gefragt / Bad Pyrmont Hagen empfängt Aufsteiger
MTSV Aerzen Patrick Hoppe Bezirksliga
Herren
04.09.2022

Abwehr-Ausfall, Aufreger & Mega-Aufholjagd: MTSV auswärts fuchsteufelswild

Halvestorf entscheidet Partie in zehn Minuten / Meyer: „Aufgrund der ersten Halbzeit ist das Ergebnis für uns etwas glücklich“
Thomas Mau Eintracht Afferde Bezirksliga
Herren
03.09.2022

Glückliche Halbzeitführung rächt sich: SVE verspielt 2:0

Oefler: „Almstedt war uns von A bis Z überlegen“ / Andre von Conradi gibt sein Comeback
Herren
02.09.2022

Kleinschmidts Köpfchen macht den Unterschied

Granzow: „Die Niederlage war für uns etwas unnötig. Heute war zumindest ein Punkt drin, wobei Pyrmont auch nicht unverdient gewonnen hat“

 
1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 157
 
161 - 170 / 1566

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox