13.08.2018 14:49

Bezirksliga, Staffel 4


Fitzner & Co. wollen mehr: drei Punkte gegen Bavenstedt?

„Solte“ mit Personalsorgen im Angriff / Fitzner: „Es wird alles andere als einfach“

Tim Geffert und seine Salzhemmendorfer Mitspieler haben „Blut geleckt“.

BW Salzhemmendorf – SV Bavenstedt II (Dienstag, 19 Uhr).

Nach dem ersten Bezirksliga-Punkt beim 2:2 gegen TuSpo Schliekum sind die Blau-Weißen auf den Geschmack gekommen. „Jetzt wollen wir auch die ersten drei Punkte holen“, meint BW-Kapitän Malte Fitzner. „Uns ist natürlich klar, dass Bavenstedt mit sechs Punkten aus zwei Spielen einen perfekten Start erwischt hat. Zudem ist die Gefahr zu Beginn der Saison immer größer, dass Spieler aus der ersten Herren aushelfen – wobei der Kern mittlerweile festgespielt sein müsste. So oder so: Es wird alles andere als einfach.“ Zumal den Blau-Weißen die Angreifer ausgehen.  Yannick Hannen, Lennart Scholz und Michael Kahle fehlen definitiv, Marcel Tosts Einsatz ist unwahrscheinlich. Auch Yannik Kassubek steht als Feldspieler nicht zur  Verfügung, da er ein weiteres Mal im Tor aushelfen muss. „Wir sind vorne ein bisschen gebeutelt. Nico Wiegmann und Felix Metze haben ihre Sache aber gut gemacht. Zudem ist Simon Eickhoff langsam wieder fit und hat ja schon gegen Schliekum Minuten gesammelt“, erklärt Fitzner.
546 / 1579

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox