16.03.2018 15:17

Bezirksliga, Staffel 3


Stelzer will Wiedergutmachung – ausgerechnet gegen Spitzenreiter

„Wir müssen zwingend in den kommenden vier Heimspielen Punkte sammeln" / Latowskis Einsatz noch ungewiss

Hamelns Trainer Ansgar Stelzer sieht sein Team unter Zugzwang.

FC Preussen Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld (Sonntag, 15 Uhr).

Die kommende Partie der Preussen steht im Zeichen der Wiedergutmachung. Nach der 0:3-Pleite gegen Schlusslicht Springe erwartet Hamelns Trainer Ansgar Stelzer eine Reaktion: „Wir werden alles reinwerfen. Wir müssen zwingend in den kommenden vier Heimspielen Punkte sammeln." Ausgerechnet gegen Tabellenführer Hemmingen wollen die Hamelner den Anfang machen. Dass sie den Favoriten ein Bein stellen können, haben die 07er bereits gegen Ilten bewiesen. Allerdings hatten die Hamelner da auch einen starken Kader beisammen. Ob Torjäger und Punktegarante Sebastian Latowski bis Sonntag fit wird, ist noch offen. „'Latte' ist noch krank, ebenso wie einige weitere Spieler. Daher wird sich die Kaderzusammenstellung leider erst kurzfristig entscheiden", bedauert Stelzer.

SSG Halvestorf – SpVgg. Niedersachsen Döhren entfällt.

SG Blaues Wunder – SV Lachem entfällt.
655 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox