08.12.2017 13:17

Bezirksliga, Staffel 4


Hagens Gastspiel in Hildesheim droht erneut auszufallen

Zahirovic: „Gehe davon aus, dass wir nicht spielen werden“ / Keeper Grincenko wäre wieder mit dabei

Die Germanen sollen am Sonntag in Hildesheim spielen.

SV Newroz Hildesheim – Germania Hagen (Sonntag, 14 Uhr).

„Ich gehe davon aus, dass wir nicht spielen werden“, berichtet Hagens Trainer Eldar Zahirovic vor dem angesetzten Nachholspiel beim Tabellenzweiten. Sollte die Partie stattfinden, könnte der Coach auf den kompletten Kader zurückgreifen. Auch Keeper Artjom Grincenko wäre wieder mit dabei. „Wir versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen. Allerdings erwartet uns in Hildesheim eine schwierige Hürde“, weiß Zahirovic. „Wir können nur positiv überraschen."
671 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox