05.12.2017 09:18

Bezirksliga, Staffel 3


Auf dem Kunstrasen: SSG erwartet heute Abend Lehrte

Büchler: „Ein ganz, ganz wichtiges Spiel“ / Partien von Lachem, Aerzen und Hagen fallen aus

Halvestorfs Jannik Schmidt ist gegen Lehrte wieder dabei.

SSG Halvestorf – FC Lehrte (Dienstag, 19.30 Uhr,07-Kunstrasen).

Heute Abend darf die SSG Halvestorf endlich mal wieder spielen. Auf dem Hamelner Kunstrasen empfängt die Hau-Elf den Landesliga-Absteiger FC Lehrte. „Das ist für uns ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Drei Punkte wären schon wichtig“, berichtet SSG-Sprecher Burkhard Büchler vor dem angesetzten Nachholspiel. Während die Gastgeber derzeit auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz rangieren, belegt Lehrte aktuell den Relegationsplatz. Allerdings haben beide Teams noch etliche Nachholspiele zu absolvieren. „Ein ehemaliger Landesligist wird mit Sicherheit eine gewisse Qualität im Kader haben. Das wird ein schwieriges Stück Arbeit. Wir müssen wieder aggressiv zu Werke gehen und die Zweikämpfe gewinnen“, gibt Büchler die Devise aus. Personell fallen Robin Stöck und Dennis Deppmeyer weiterhin aus. Dagegen ist Jannik Schmidt heute Abend wieder dabei. Mit einem Dreier könnten sich Maass & Co. ins gesicherte Mittelfeld absetzen.

Zur Info:


Bezirksliga 3
SV Arnum – SV Lachem (entfällt)

Bezirksliga 4
SC Harsum – MTSV Aerzen (entfällt)
Germania Hagen – FC Algermissen (entfällt)
4 / 915

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 4

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox