08.12.2016 11:35

Bezirksliga


Doppel-Derby: Wird in Bisperode und Lachem gespielt?

Becker: „Konnten zuletzt nicht auf Rasen trainieren“ / Ahrens: „Müssen das Wetter abwarten“

Bisperodes Teammanager Thilo Becker geht nicht von einem Anpfiff aus.

TSV Bisperode – SSG Halvestorf (Samstag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 20 Prozent.
Thilo Becker (Teammanager TSV Bisperode): „Die Feuchtigkeit des Platzes ist natürlich durch den Frost nicht besser geworden. Wir konnten zuletzt nicht einmal auf dem Rasen trainieren. Dadurch, dass wir vier Wochen nicht mehr gespielt haben, sind die Jungs natürlich nicht mehr im Rhythmus. Wir wissen nicht, wo wir aktuell stehen. Gut ist, dass viele Spieler durch die Zwangspause wieder fit sind – abgesehen von Timon Scharmann. Auch gegen Halvestorf ist verlieren verboten. Wir müssen aufgrund unserer Tabellenlage immer drei Punkte anpeilen.“
Burkhard Büchler (Sprecher SSG Halvestorf): „Wir sind auf das Spiel vorbereitet."


SV Lachem – Germania Hagen (Sonntag, 14 Uhr).
Spielwahrscheinlichkeit: 50 Prozent.
Jürgen Ahrens (Sprecher SV Lachem): „Wir müssen das Wetter abwarten. Zuletzt gab es viel Frost, am Wochenende soll es regnen. Ob der Platz bespielbar ist, werden wir sehen. Personell stünde uns der komplette Kader zur Verfügung. Hagen hat natürlich nichts zu verlieren und ist daher gefährlich. Wir müssen konzentriert zur Sache gehen. In der Vergangenheit hatten wir schon unsere Kämpfe und das könnte  auch am Sonntag so sein. Drei Punkte wollen wir trotzdem holen.“
Eldar Zahirovic (Trainer Germania Hagen): „Wir trainieren fleißig, um im Rhythmus zu bleiben. Abgesehen von Christiano dos Santos, der noch gesperrt ist, sind alle einsatzbereit. Lachem hat eine sehr starke Offensive. Um gut dagegen zu halten, müssen wir die Schlüsselspieler Egcon Musliji und Adem Avci in den Griff bekommen. Wir versuchen, alles, was zählbar ist, mitzunehmen. Natürlich gehen wir als 'Underdog' in die Partie.“
814 / 1583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox