29.05.2018 07:31

Bezirksliga C-Juniorinnen


Lockerer Auswärtssieg für Tünderns C-Juniorinnen

Razlaw, Wildhage und Kutschera treffen in Kaspel / Morgen steigt das Bezirkspokal-Halbfinale in Hannover

Die C-Juniorinnen vom HSC BW Tündern siegten in Kaspel.

JFC Kaspel - HSC BW Tündern 0:3 (0:2).

Beim Gastspiel in Borsum zeigten die die C-Juniorinnen aus Tündern von der ersten Minute an wer dieses Spiel gewinnen wollte. Nach der frühen Führung (4.) durch Noelia Razlaw spielten es die „Schwalben“ locker runter, Die Gastgeberinnen versuchten spielerisch dagegen zu halten, waren aber meistens mit der Abwehrarbeit in der eigenen Hälfte beschäftigt. „Leider fehlte uns die letzte zündende Idee, um noch mehr Torgefahr auszustrahlen“, bemängelte Tünderns Sylvan Spilker. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Jette Wildhage dann aber doch auf 2:0. In der zweiten Halbzeit wurde die spielerische Überlegenheit der Gäste noch deutlicher. Doch auch da gelang durch Ann-Sophie Kutshcera nur noch ein Tor (58.). „Kaspel hat während der 70 Minuten nur viermal auf das Tor geschossen, was unserer guten Abwehrarbeit  zu verdanken war. Daran gilt es am Mittwoch anzusetzen und vor allem im Abschluss effektiver zu werden“, berichtet Spilker. Morgen Abend geht es um 18.30 Uhr beim VfL Eintracht Hannover um den Einzug ins Bezirkspokalendspiel..
1 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox