18.09.2017 11:39

Bezirksliga C-Juniorinnen


„Punkt verdient“ - Staske gleicht aus, Gohlke hinten sicher

Tündern spielt 1:1 gegen Deckbergen / Stamm: „Die Mädels haben sich in der zweiten Halbzeit gesteigert“

Ophelie Strahmann & Co. holten gegen Deckbergen einen Punkt.

HSC BW Tündern – JSG Blau-Rot-Weiß Deckbergen 1:1 (0:1).

Am Sonntagvormittag empfingen die C-Juniorinnen des HSC BW Tündern in der Bezirksliga die JSG Blau-Rot-Weiß Deckbergen und sicherten sich nach intensiven 70 Spielminuten einen weiteren Punktgewinn. In der Anfangsphase waren es allerdings die Gäste aus dem Kreis Schaumburg, die sich mit ihrem schnörkellosen Spiel einige Tormöglichkeiten erspielten. Eine die Chancen nutzte die agile Alicia Loß in der siebten Minuten zur 1:0-Führung der Gäste. Bis zur Halbzeitpause entwickelte sich dann eine ausgeglichene Partie mit Einschussgelegenheiten auf beiden Seiten, die jedoch von den gut aufgelegten Torhüterinnen entschärft wurden. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Gastgeberinnen dann die Schlagzahl und wurden für ihre Bemühungen schließlich in der 61. Minute mit dem 1:1-Ausgleichstreffer durch Marielle Staske belohnt. Auf der anderen Seite kamen aber auch die Kickerinnen aus dem Nachbarkreis noch zu guten Chancen, scheiterten aber immer wieder an HSC-Keeperin Lea Gohlke. „Die Mädels haben sich in der zweiten Halbzeit gesteigert und sich den Punkt aus meiner Sicht verdient. Wir waren spielerisch das etwas bessere Team, Deckbergen ist über lange Bälle aber auch immer wieder gefährlich geworden“, berichtete HSC-Coach Alexander Stamm. Bereits am Donnerstagabend sind die Tünderaner Juniorinnen wieder im Einsatz und empfangen um 19 Uhr den Titelfavoriten JFV Hannover United.
Tore: 0:1 Alicia Loß (7.), 1:1 Marielle Staske (61.).
13 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox